Qigong mit Pferden

...eine erste Annäherung...

 

 

Möchtest Du Dich von einer samtweichen Pferdeschnauze beschnuppern lassen, in das Fell eines Pferdes eintauchen und die Kraft dieses Tieres nah an Deinem Körper spüren?

Ich biete eine erste Berührung mit Pferden an, indem wir uns mit Qigong einstimmen und uns aus der Erfahrung mit dem eigenen Körper an den der Pferde annähern.


Qigong ist eine heilende und ganzheitliche Bewegungsform der traditionellen chinesischen Medizin, welche Bewegung, Atmung und Intention miteinander koordiniert.

"Qi" steht für "die vitale Kraft des Körpers" und "Gong" bedeutet "Praxis", somit kann man Qigong als "Praxis mit der Lebensenergie" übersetzen.


Beim Qigong kommst Du in Kontakt zur vitalen Lebensenergie Deines Körpers.

Es regt das Zuhören nach Innen an und die tiefe Entspannung öffnet Dich auf sanfte Art, was Dir erlaubt einen Raum zu betreten, wo Du Stille erfährst und Du aus deiner Fülle schöpfst.


Beim Qigong in Verbindung mit Pferden erinnern wir uns an unsere archaischen Wurzeln und diese Erfahrung bringt uns auf unsere Essenz zurück.

 

 

 

Ira Vonnegut 

Qigong Lehrerin

Feng Shui Consultant 

iravonnegut@goodandgreen.de

www.goodandgreen.de

Ira  0034 622 476710 

 

Termine: 

 

Juli

Di. 03.07.   9-10 Uhr -------- 18,- Euro

Fr. 06.07.  20-21 Uhr-------- 18,- Euro 

August

Di. 28.08.   9-10 Uhr -------- 18,- Euro

Fr. 31.08.  20-21 Uhr ------- 18,- Euro

 

 

 

Finca Sonipés
info@finca-sonipes.com