Gesundheitsstatus

Neue Homöopathie nach Körbler® 


Bei den Aborigines gab es Tattoos, Narbensetzungen in Schwarzafrika, Körperbemalungen bei den Indianern oder die tätowierten Strichcodes bei Ötzi – nur Schmuck?


Die Entdeckung, dass Strichcodes, spezielle Zeichen und geometrische Formen als Antennen wirken, ist spektakulär.

Die Neue Homöopathie wird heute durch die Erkenntnisse der Quantenphysik bestätigt.

Entwickelt bzw. wieder entdeckt wurde diese Methode in den 80er Jahren von Erich Körbler.

 

Mit dem Tensor wird nach Blockaden der Energiewellen gesucht, und durch die verschiedenen aufgemalten Strichcodes harmonisiert. Dadurch kann man Veränderungen im Energiefluss des Körpers erreichen und ähnlich wie bei der Akupunktur, werden Reize gesetzt, um den Körper zu unterstützen und an seine Aufgaben zu erinnern um wieder ins Gleichgewicht zu finden.

 
Hinweis: 

Die Neue Homöopathie nach Körbler® dient der Anregung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung des Körper-Seele-Geist-Systems. Ersetzt im Krankheitsfall jedoch nicht die Diagnose und Therapie eines Arztes.


 

Sandra Fernández

Finca Sonipés
info@finca-sonipes.com