Adventsmarkt 

2. Dezember 2018

12-17 Uhr 

Fällt leider aus!

Da die Zuwegung zur Finca nach den letzten starken Regenfällen zum wiederholten Male stark ausgeschwemmt wurde und bis jetzt leider noch nicht wieder in einen passablen Zustand versetzt werden konnte, müssen wir leider den Adventsmarkt ausfallen lassen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Wie schon 2017 werden wir auch 2018 wieder am ersten Advent unseren Adventsmarkt veranstalten.

Bei hausgemachtem Glühwein, Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen wollen wir einen gemütlichen Nachmittag verbringen.

Ausserdem wird es wieder ein paar Stände mit handgefertigten Artikeln geben.

 

Wer ebenfalls Handgefertigtes anbieten möchte, kann gern seinen Stand aufbauen. 

Bitte dafür Voranmeldung: per Email oder 651 444 517 (Silke Sollik)

 

Wir freuen uns auf viele Gäste und einen netten Tag!

 

Der Weg zur Finca Sonipés wird an dem Tag ab "Camping L´Orangeraie" in Calig ausgeschildert sein.

 

Finca Sonipés
info@finca-sonipes.com